Software Entwicklung
Frei nach unserem Credo Software Software Standards für Ihre Lösungen zu verwenden, schaffen wir mit unserer Entwicklungsabteilung standardisierte Module und Schnittstellen nach aktuellstem Stand. Diese Module und Schnittstellen bieten wir nicht nur unseren eigenen Kunden an, sondern auch frei am Markt sowie anderen Produkt Partnern für Ihre Kunden.
Zur Steigerung Ihrer Produktivität erstellen wir auch gerne Individuelle Tools, die maßgeschneidert Ihre Optimierungsanforderung lösen. Dazu laden wir Sie gerne ein, eine unverbindliche Anfrage an uns zu senden.
DocuWare Module (OnPremise & Cloud)
AutoStamp
Automatisches Anbringen von DocuWare Stempeln. Dabei werden Index Felder am Dokument oder Bilder angebracht. Es können mehrere Stempel nacheinander als Ablauf angebracht oder auch die Annotationen mit dem Dokument verschmolzen werden.
Ideal zum Anbringen von Internen Belegnummern, Kontierungsstempeln, Freigabe Stempel, Wasserzeichen oder zum Ausfüllen von Formularen.
DocuWare Archiv / Cloud / on Premise Transfer
Nutzen Sie die Vorteile eines Cloud Systems für Ihren Alltag um Standortübergreifendes ECM zu realisieren und die Vorteile eines OnPremise Systems für die Belegprüfung mit Fibu Integration oder Langzeitarchivierung oder verwenden Sie dieses Modul für eine adhoc Backup Lösung - Ransomware Save.
Ideal für adhoc Archiviertung oder dem hochperformanten Transfer zwischen Systemen mit Handshake und Rollback der Dokumente.
DateiActiveImport
Hochperformantes Importieren von Dateien aus Ordner nach DocuWare. Als Indexierung dienen Dateieigenschaften oder Teile daraus sowie Fixwerte.
Ideal zum importieren von Ordner Strukturen, Dateiimport von Scannern oder Kopiergeräten.
EmailRobot
Dient zum zentralen Archivieren von Emails und / oder Anhängen. Unterstützt wird IMAP oder Exchange Protokoll. Email Filter mit regulären Audrücken. Werte wie Absender, Empfänger, Betreff, Sendedatum, Empfangsdatum, Guid, Dateigröße, Dateiname, Mail Body, cc (wenn sichtbar), alle Email Adressen und fixe Werte stehen zur Verfügung.
Ideal zur Verarbeitung einer zentralen E-Mail Adresse für z.B. Rechnungen oder zur BlackBox Archivierung.
TelebankingExport
Belege werden in DocuWare mit Werten erfasst, dabei unterstützt Beispielsweise DocuWare Intelligent Indexing. Das Modul wurde entwickelt um Rechnungen und Gutschriften kommutiert als Daten für das Telebanking bereit zu Stellen.
Ideale Unterstützung beim automatisierten Zahlungsverkehr.
SendMail
Ein Dokument erreicht einen Status und es wird automatisch ein Email mit oder ohne Dokument im Anhang versendet. Index Daten vom Dokument können im Mailtext verwendet werden.
Ideal für Info Emails während eines Workflows oder zum versenden von Lieferbelegen oder Lohnzetteln.
DropZone
Definieren Sie sich beliebige DropZonen am DeskTop um via Drag&Drop Dateien oder Copy&Paste Inhalte der Zwischenablage mit einem hinterlegten DocuWare Ablage Dialog in DocuWare zu archivieren oder in einen DocuWare Briefkorb zu speichern.
Ideal für Anwender die intensiv mit DocuWare Vorgangs bezogen arbeiten.
DSGVO Shredder
Dokumente werden mit Filter ermittelt um einzelne DocuWare Index Felder zu "weißen" und das gespeicherte Dokument wird vernichtet. Der Datum & Zeitstempel des Löschens wird in einem DocuWare Index Feld zum Nachweis gespeichert.
Unterstützt perfekt um Anforderungen aus der DSGVO zu erfüllen.
Outlook AddIn (DocuWare & JobRouter)
Outlook Search & Task
Entwickelt als eigenständiges Modul oder als Erweiterung zu DocuWare Connect to Outlook. Es können die Möglichkeiten der DocuWare Url Integration mit Outlook kombiniert werden. So z.B. als Vorschau zum aktuell aktiviertem Email eine Liste aller archivierten Email zu dieser Domain oder Mailadresse. Ebenso können Aufgaben Listen oder Suchdialoge eingebunden werden.
Ideal für Outlook Anwender um DocuWare Funktionen in Outlook zu integrieren.
Outlook Termin & Aufgaben
Entwickelt um Dokumente mit Fristen oder Terminen als automatischen Kalendereintrag oder Aufgabe anzulegen. Unterstützt werden Kategorien, Ortsangaben, Notiz und Einladungen. Es kann auch ein Direkt Link zum Dokument sowie Freitext und Indexdaten des Dokumentes als Notiz eingetragen werden.
Ideal für Vertragsmanagement, Fristen Verwaltung, tägliche Planung von Technikerdarbeitsscheinen
Outlook WebUrl
Entwickelt um beliebige Web Adressen in Outlook als Fester darstellen zu können. Ideal um Beispielsweise JobRouter in Outlook einzubinden.
Ideal um z.B. JobRouter in Outlook zu integrieren.
Schnittstellen
Mesonic
Archivieren von Mesonic Dokumenten (z.B: Rechnungen) | Direkt Aufruf von DocuWare Dokumenten aus WinLine | Übergabe von Buchungen an WinLine auf Basis von Rechnungen mit oder ohne Kostenaufteilung.
Seit 2010 wird diese Schnittstelle ständig verbessert und erweitert.
Eine Vollintegration von DocuWare - JobRouter - Mesonic WinLine die keine Wünsche offen lässt!
Microsoft Dynamics NAV
Schwerpunkt dieser Schnittstelle liegt auf Vorgangsbezogene Dokumente. Druck Output aus NAV inkl. Metadaten sowie Nachindexieren der DocuWare Dokumente mit frei konfigurierbaren Abläufen. DocuWare Dokumentenaufruf in NAV von DocuWare frei Konfigurierbarer DocuWare Url Technologie.
Seit 2010 wird diese Schnittstelle ständig verbessert und erweitert.
Eine zuverlässige Lösung um Navision und DocuWare optimal gemeinsam zu nutzen.
DMS Migration
Easy Archiv
Zur Ablöse von Easy Archiven haben wir eine Verarbeitungsstrecke vorbereitet. Es kann dabei individuell auf Kundengegebenheiten Rücksicht genommen werden und wenn nötig Anpassungen vorgenommen werden.
Easy Archiv > DocuWare | JobRouter Archiv
IBM OnDeamand
Zur Ablöse von IBM OnDemand Archiven haben wir eine Verarbeitungsstrecke vorbereitet. Es kann eine Einmalige Übernahme oder auch ein laufender Export (sollten noch Cold Verarbeitungen weiter geführt werden) realisiert werden
IBM OnDeamand > DocuWare | JobRouter Archiv
WinDream
Zur Ablöse von WinDream Archiven haben wir eine Verarbeitungsstrecke vorbereitet. Es kann dabei individuell auf Kundengegebenheiten Rücksicht genommen werden und wenn nötig Anpassungen vorgenommen werden.
WinDream > DocuWare | JobRouter Archiv
Haben Sie Fragen?
Gerne nehmen wir uns Zeit, Ihre Fragen persönlich zu beantworten.
Rufen Sie einfach unter (1) 813 27 55 - 0 an oder
SCHREIBEN SIE UNS
Tel: +43 1 / 813 27 55
e-mail: office@datentraeger.at
Datenträger EDV-Dienstleistungs GmbH | A-3300 Amstetten . Rathausgasse 5 | UID: ATU62023811 . Firmenbuch: 268544v . GF: Heimo Günther
Datenträger EDV GmbH | A-1120 Wien . Lehrbachgasse 4/7 | UID: ATU65086113 . Firmenbuch: 328977 s . GF: Heimo Günther
Büro NÖ: A-3001 Mauerbach, Hauptstrasse 87 | Büro OÖ: A-4072 Alkoven . Prägartnerhofstrasse 35 / 2
Büro NL: NL-1816 KC Alkmaar . Willem Hedastraat 17